Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.12.2019, 9:07 Uhr

Auch mal was zum Autofahren

Ich war da auch immer sehr vorsichtig. Inzwischen auf Kurzstrecken nicht mehr ganz so, aber wir tragen idR eh keine so dicken Jacken, sondern eher sportliche Skijacken und Zwiebellook. Beckengurt unter der Jacke richtig festgezogen und obenrum natürlich auch. (Meine Kinder sind schon älter). Diese dicken, glatten Jacken sind wirklich nix für's Auto.

Wir hatten/haben im Auto Fleecejacken an. Die reichen für den Weg zum Auto, von dort zum Kindergarten oder zum Laden etc. Und im Auto liegen immer ein paar Kuscheldecken, damit die Kinder nicht frieren, bis das Auto warm ist.
Die Fleecejacken lege ich dann im Kindergarten oben ins Fach, die dicke Jacke oder der Schneeanzug hängen am Haken.
Es ist schon echt ein Mehraufwand, wenn man das Kind abholt und erstmal den Schneeanzug oder die dicke Jacke ausziehen und die Fleecejacke anziehen muss. Aber so schlimm finde ich das nicht. Man wird halt belächelt, aber damit kann ich leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.