Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 24.01.2017, 21:11 Uhr

Avent Dampfgarer 875 Erfahrungen ???

Hallo ich überlege mir den neuen 4 in 1 dampgarer von Avent zuzulegen. Leider sind bei Amazon auch einige schlechte Rezensionen. Hat jemand diesen von euch und kann mir dazu was sagen

 
5 Antworten:

Ich habe ihn nicht...

Antwort von Malefizz am 24.01.2017, 21:16 Uhr

Und halte ihn aber für absolut rausgeschmissenes Geld!

Besorg dir lieber einen Pürierstab, und nutze die Mikrowelle, oder koche das Gemüse mit ganz wenig Wasser (nicht einmal richtig bedeckt). So kannst du gleich "gescheite" Portionen vorkochen, pürieren, portionieren und gebrauchsfertig einfrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Dampfgarer 875 Erfahrungen ???

Antwort von dkteufelchen am 24.01.2017, 21:28 Uhr

wofür braucht man sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Dampfgarer 875 Erfahrungen ???

Antwort von dkteufelchen am 24.01.2017, 21:28 Uhr

wofür braucht man sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Malefizz am 24.01.2017, 21:29 Uhr

Ich sehe gerade, dass es der Nachfolger von dem Dings ist, der nur mixen und dampfgaren konnte... Trotzdem: das ist IMHO nur was für Leute, die keine Mikrowelle haben und keinen Pürierstab oder echten Mixer, und auch nicht kochen können (im Sinne von alles totkochen statt nur bis zum Garpunkt dünsten).

Aber: wenn du meinst, du brauchst das, hol es dir. Ich sehe 4,3 von 5 Sternen bei Amazon, bei knapp unter tausend Bewertungen - das ist doch ein super Schnitt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Dampfgarer 875 Erfahrungen ???

Antwort von Tiffy_78 am 25.01.2017, 9:54 Uhr

Den wollte mir eine Bekannte aufschwatzen, als wir mit der Beikost begonnen hatten. Sie war begeistert. Für mich ist es nur ein zusätzliches Gerät, was nach kurzer Zeit ungenutzt in der Küche steht. Habe einen Dampfgareinsatz für Töpfe gekauft, den kann man schön klein zusammen falten und auch später mal benutzen. Ansonsten mit dem Pürierstab zu Brei verarbeitet. Für die kurze Zeit finde ich die Anschaffung nicht sinnvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.