Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBaby am 23.04.2023, 13:00 Uhr

Baby 7 Monate strampelt so dolle

Hallo, mein Sohn ist an sich sehr pflegeleicht. Er

Ein Problem haben wir allerdings. Er strampelt im liegen immer so dolle mit der Ferse auf den Boden, dass schon der Nachbar von unten geklopft hat. Der kleine liegt schon auf einer Decke und Matte.

Da er allerdings nun robbt, bewegt er sich vorwärts, dreht sich wieder auf den Rücken und dann geht's wieder mit dem trampeln los.

Unsere Nerven liegen schon ziemlich blank und mich nervt es, ihm ständig wieder zurück zu schieben etc...

Habt ihr eine Idee, was man machen kann. Dicke Socken helfen nicht und Krabbelschuhe zieht er aus.

LG und danke

 
3 Antworten:

Re: Baby 7 Monate strampelt so dolle

Antwort von Rachelffm am 23.04.2023, 13:12 Uhr

ich würde da rein gar nichts machen.

da hat der nachbar gelinde gesagt pech gehabt. wenn dein kind dann läuft, wird es noch lauter werden.
er wird trampeln, hüpfen, stampfen, rennen und spielzeug im laufen fallen lassen, oder sogar werfen. er selbst wird auch häufig hinfallen.

du kannst ihn ja nicht in so ne blase packen.

es gibt zig urteile, dass kinderlärm hinzunehmen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 Monate strampelt so dolle

Antwort von MamaAmeisenbär am 23.04.2023, 13:16 Uhr

Dein kleiner Mann übt eben fleißig und trainiert seine Muckis.
Entweder Gitterbettchen oder Laufstall, wobei ich das nicht wirklich gut finde aber das muss jeder selber wissen oder der Nachbar hat eben Pech. Wie oft wird er denn an deine Tür klopfen, wenn die kleinen Füßchen erst mal rumtrampeln oder den ganzen Tag Spielzeug auf den Boden knallt. Da wirst du ja nicht mehr fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 Monate strampelt so dolle

Antwort von Babynummer 2 am 23.04.2023, 14:12 Uhr

Wo ich damals mit meinen Sohn in meine Wohnung gezogen bin und noch keine Möbel drinnen standen war er ca 1 Jahr alt.. erst ist durch die Wohnung gerannt und hat alles mögliche geworfen.. dadurch das die Wohnung noch leer war hat das ganz schön geknallt oder geschallt..
2 Tage nach meinen Einzug hat die Dame unter mir die Polizei gerufen.. 2 Polizisten standen vor meiner Tür und meinten sie sind da wegen Lärmbelästigung..
als ich denen erklärt habe das mein Sohn nunmal durch die Wohnung rennt und auch mal mit sein Spielzeug wirft meinten die Polizisten auch gleich.. das ist keine Lärmbelästigung dann..
Der eine Polizist war nicht so erfreut (denke ausländerfeindlich da er mein Nachnamen gelesen hat ).
Als ich ihn sagte.. soll ich mein Sohn am Stuhl festbinden und ihn den Mund zukleben ? Ist es dann besser ?
Sind sie einfach gegangen..

Kein Nachbar oder sonst wer kann was gegen Kinderlärm machen.. Vorallem in den Alter nicht.. ich habe immer drauf geachtet das er das nicht in der Nacht macht oder spät spät abends aber tagsüber kann keiner was tun..
Dann sollen sich deine Nachbarn Schalldämpfer holen und an die Decke fest machen ganz einfach dann haben sie Ruhe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.