Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumprich am 03.07.2023, 16:27 Uhr

Baby krabbelt plötzlich nicht mehr

Hallo!

Meine Tochter (knapp 11 Monate) hatte Montag und Dienstag Fieber und war dementsprechend anhänglich. Seit Mittwoch war sie wieder fit, aber krabbelt nun nicht mehr auf dem Boden im Bett und auf der Couch wird gekrabbelt und auf einem rumgeturnt, aber auf dem Fußboden sitzt sie nur oder steht an ihrem Spieltisch oder zieht sich anderweitig wo hoch.
Ich frag mich ob sie sich was gezerrt hat, wenn sie doch mal runter plumpst beim stehen oder durch den Infekt was ist, oder ob es nur eine Phase ist…
Hatte erst das Gefühl ihr linkes Bein ist es, dann dachte ich der rechte Arm, aber ich habe alles überprüft und im Bett krabbelt sie ohne Probleme… (man wird ja paranoid )

Würdet ihr zum Arzt gehen? Ist es nur eine Phase? Ist heute der 6. Tag nun ohne krabbeln…

 
2 Antworten:

Könnte Hüftschnupfen sein.

Antwort von mareen283 am 03.07.2023, 16:31 Uhr

Ich würde sie an Deiner Stelle beim Kinderarzt vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby krabbelt plötzlich nicht mehr

Antwort von Anke768 am 03.07.2023, 19:57 Uhr

Hm komisch

Es gibt wohl sowas wie Hüftschnupfen oder so nach Infekten, habe da nur ganz entfernt mal von gehört

Ich würde auch mal zum Kinderarzt damit, bei solchen Sachen geht man dann doch lieber auf Nummer sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.