Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 04.12.2020, 21:02 Uhr

Baby les weaning - Erfahrungen

Ich hab das bei zwei von dreien gemacht
Bei meine. großen war das noch gar kein Thema,sie sind 18 und 16,aber die Mittlere fand Brei einfach eklig,egal was(ist bis heute so,sie ist weder Pürree,aber auch keinen Pudding oder Milchreis ,eben alles mit dieser Konsistenz),also habe ich es intuitiv so gemacht,sie hat aber erst so mit 8/9 Monate. Angefangen sich für essen zu interessieren

Bei meiner Kleinen(4)hab ich eine Mischung gemacht,sie hat ihre ersten Zähne erst mit 14 Monaten bekommen,also hat sie alles was irgendwie ohne Zähne zu mümmeln geht in stückiger Form bekommen,damit sie aber auch andere Dinge kennenlernt haben wir teilweise pürriertes angeboten,auch das hat super geklappt.

Bis sie eine Mahlzeit wirklich ersetzt hätten hat bei meinen schon gedauert,aber ich hab eh nach Bedarf gestillt,bzw die Flasche gegeben(bei der Kleinen hat das Stillen nicht geklappt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.