Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke768 am 13.01.2024, 21:55 Uhr

Baby trinkt nur bei mir die Flasche

Mein Sohn ist 6 Monate alt und trinkt die Flasche eigentlich nur bei mir vernünftig.

Das ist natürlich ein Problem da ich ihn auch mal anderweitig unterbringen will und muss.

Er war mal ein paar Stunden bei meinen Eltern und als ich ankam hatte er bereits 15 Minuten durchgängig gebrüllt, ließ sich nicht mehr von ihnen beruhigen, nahm aber auch keine Flasche von ihnen. Ich musste ihm dann zwei hintereinander machen und er hat sich direkt anderthalb Flaschen reingezogen.

Sie hatten es im Laufe des Nachmittags 3 mal versucht und er hat immer nur so 30ml getrunken, also echt nur das nötigste.

Hat jemand auch "so ein" Kind? Ich möchte ihn und die Leute die ihn betreuen nicht leiden lassen, zumal "friss oder stirb" nicht funktioniert. Haben es noch ein paar mal getestet und jedes mal das Gleiche.

Beikost will er noch nicht. Wann hat sich das bei euren verwachsen? Als er noch ganz klein war hatten wir das Problem nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.