Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reyhan61 am 26.04.2024, 19:42 Uhr

Beba Comfort plus

Hallo alle zusammen . Ich habe bis vor kurzem Bebivita für meine kleine tochter 2 Monate genommen und habe gemerkt sie verträgt es nicht . Der Arzt hat mir beba Comfort plus empfohlen da sie unter Verstopfung und Blähung leidet , nun die Frage wie löse ich genau das Pulver auf ,da es bei mir irgendwie nicht klappt und das Pulver immer verklumpt..

 
4 Antworten:

Re: Beba Comfort plus

Antwort von Phila83 am 26.04.2024, 20:45 Uhr

Mehr schütteln
Habe selbst schon den Rat gekriegt, einen Milchaufschäumerstab zu verwenden.
Ja super. Alles aufgelöst aber dann super schaumig

Deine Kleine ist keine 3 Monate alt. Innerhalb der ersten 3 Monate, bei manchen Babys auch länger, sind Darm"probleme" 100% normal.
Und dein Kind ist PRE-Kind. Also der Darm niemals durch MuMi besiedelt?

Biologisch gesehen macht es keinen Unterschied. Du kannst von dm babylove die PRE nehmen!
Meine, damals 2 Monate + 2 Jahre, haben sie beide gut getrunken.

Kinderärzte haben keine Ahnung von Babyernährung; kommt im Studienplan nicht vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Comfort plus

Antwort von Maya7 am 26.04.2024, 22:20 Uhr

das Kinderärzte keine ahnung von Babynahrung haben ist mir auch schon aufgefallen.

Mein Tipp, wenn dein Baby unter kolkiken und Bauchschmerzen leidet, das Pulver nicht schütteln, sondern mit einem Stab sehr gut verrühren, kein Schaum = weniger Luft schkucken = weniger Bauchschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Comfort plus

Antwort von Reyhan61 am 27.04.2024, 9:53 Uhr

Ich habe bis 6 Wochen gestillt und danach ging es einfach nicht mehr .. meine kleine macht seit 3 Wochen nicht von alleine groß muss ihr immer mit Zäpfchen Oder Thermometer mithelfen 2-3 Tage ist ja normal bei Flaschen Babys aber sie hat am Tag zwei dann schmerzen wird Knall rot .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Comfort plus

Antwort von Reyhan61 am 27.04.2024, 9:54 Uhr

Rühre es mit einer Gabel klappt so einiger Maßen Aber trotzdem sind kleine Klümpchen drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.