Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 20.12.2020, 19:20 Uhr

Beikost, blähungen, Verweigerung, Verzweiflung

Meine kleine Maus ist jetzt 5,5 Wochen alt und verweigert mal mehr mal weniger die milch, dass ist seit Anfang Dezember ganz extrem.

Beim Arzt wurde nix festgestellt. Dann ging es ein paar Tage gut und wir haben mit beikost begonnen. Kürbis. Der erste tag war ohne Probleme. Der zweite Tag war dann mit leichten blähungen verbunden und der 3 tag, hat sie nach 2 Löffeln alles verweigert. Seitdem verweigert sie den brei auch komplett, selbst Obst oder weiches Gemüse in der Hand verweigert sie jetzt komplett. Das war unser 2ter beikost Versuch.

Jedes mal endet es in blähungen und furchtbaren Geschrei. Sie war sonst immer sehr interessiert am Essen und hat gerne mal an einer Birne genuckelt. Ich wollte diese schwierigkeiten beim Arzt ansprechen und in bei dem glatzkopf gelandet.

Verständnislos... Ich soll es auf biegen und brechen weiter versuchen. Das finde ich falsch. Ich möchte die beikost erstmal ruhen lassen. Vielleicht versuche ich es in 2-3 Wochen noch mal.... Das nimmt mich irgendwie ganz schön mit. Und ihre Milch, keine Ahnung was da los ist aber sie ist momentan auch nicht so im Rennen. Ich mache mir sehr viele Gedanke und Vorwürfe, vielleicht habe ich irgendwas flasch gemacht? Sorry fürs rum heulen, aber ich bin heute echt fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.