Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen2603 am 24.07.2019, 13:17 Uhr

Beste Freundin ignoriert mein Baby?

Ich werfe ein Hallo in die Runde und wende mich mit einem Anliegen welches mich nun schon längere Zeit beschäftigt an euch. Ich bin vor ein paar Monaten Mama geworden und habe eigentlich wenig soziale Kontakte. Im Grunde genommen habe ich nur eine Freundin und der Rest sind Bekanntschaften.
Seitdem ich ein Baby habe interessiert sie sich zwar nach wie vor für mich aber leider nicht für mein Kind. Sie fragt fast nie nach meinem Baby und erwartet nach wie vor lange Telefonate und das täglich. Mir persönlich fehlt die Zeit dafür und ich möchte auch nicht die ganze Zeit am Handy sitzen während mein Baby wach ist denn es braucht ja auch Aufmerksamkeit und Zuwendung. Das versteht sie aber nicht. Sie ist der Meinung ich könnte das ja problemlos machen denn mit einem Baby könnte man ja noch nicht viel machen das könnte ich ja nebenbei besaßen. Und wehe mein Baby macht laute Geräusche am Telefon weder vor Freude noch vor Traurigkeit. Das ist ihr dann zu laut und dann wird aufgelegt. Quasi wird von meinem Baby dann verlangt die ganze zeit über still zu sein. Dann fragt sie mich ob ich mit ihr am Wochenende ausgehen kann ich habe aber ein Baby und nicht ständig Zeit? Und für die Veranstaltungen die mich interessieren hat sie kein Interesse. Was ich an ihr schätze ist das man mit ihr gut reden kann. Und sie Geheimnisse wahren kann. Was macht man in so einen Fall? Denn mir ist an der Freundschaft gelegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.