Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KindlicheKaiserin  am 21.01.2020, 9:16 Uhr

Betthupferl im Arbeitsumfeld...

Sorry...mir fiel keine passende Überschrift ein.

Ich habe mal eine allgemeine Frage.

Ich arbeite im Krankenhaus und kenne es nur so, dass man mit Patienten nichts anfängt.
(Bei mir ist das eh hinfällig, meine Patienten sind von 0-17).
Jetzt hab ich zB eine Kollegin auf der Orthopädie, welche sich schonmal mit einem Patienten verabredet hat.
Ist das nur in meinem Kopf so? Also das man nichts mit Patienten anfängt oder ist das eine klare Regel.

Dann (für mich irgendwie noch schlimmer) habe ich eine Freundin, Erzieherin.
Die hatten mal eine Besichtigung der Feuerwache mit den Vorschulkindern. Danach ging sie mit einem Feuerwehrmann von dort aus. Ok.
Mittlerweile hat sie sich aber schon mit 3 Vätern intim verabredet. Das finde ich auch wieder ganz komisch...
Ich hab ihr das mal gesagt. Sie meinte daraufhin aber, dass die Kinder ihre "Kunden" wären und nicht die Eltern. Somit dürfte sie auch mit denen ausgehen. Nicht so wie bei mir Schwester - Patient ("Kunde").
Ihre Kollegen wissen allerdings nichts davon. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leute das toll fänden...oder die Mütter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.