Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 21.06.2016, 12:26 Uhr

Bin ich wirklich so assozial-unterschichtig frauentausch-mässig?

Ich bin gebildet, brauche das Geld vom Staat nicht und als ich 1992 mit NFP begann und auch vorher schon jahrelang meinen Zyklus genau beobachtete ( seit der ersten Mens) war ich sicher noch nicht so öko, wie ich es heute bin.
Richtig angewendet ist der Pearl Index sehr hoch. Durchaus vergleichbar mit gängigen Methoden.
Ein Arzt, der auf eine Hormonspirale drängt und meine Gedanken nicht ernst nimmt und sogar belächelt, bekommt von mir die Aufforderung meine Akte zu übergeben und eine Beschwerde wegen Verletzung der Berufsethik. Mag sein, dass das nicht wirklich was im Ganzen betrachtet nützt. Mir nützt es was, da ich mich nicht diskriminierend behandeln lasse.
Du entscheidest. Es ist Dein Körper, den er mit Hormonen belasten will. Dazu hat er kein Recht. Er ist ein Dienstleister und erledigt seinen Job nicht ordentlich. Das musst du dir nicht gefallen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.