Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raupenmama am 14.03.2024, 17:39 Uhr

Bodenbett pro contra

Hallo,
Wir haben seit kurzem auch eins. Mir ging es ähnlich. Ich hab irgendwann auf der Couch geschlafen, weil mir das alles zu eng wurde.
Wir haben sie, da war sie 19 Monate alt, erst mittags drin schlafen lassen und uns dazu gelegt. Die erst Nacht war sie 2 mal kurz wach, die zweite Nacht hat sie durchgeschlafen. Bis heute. Ist jetzt 2 Monate her. Sie liebt ihr Bett und zeigt es stolz jedem Besucher und legt sich auch zwischendurch einfach mal zu ihren Puppen rein, was vorher undenkbar war.
Ich spreche ein ganz deutliches PRO aus. Für mich gibt es keine Nachteile.
Unseres ist übrigens 1,20m x 2,00m und es ist perfekt so. Größer wäre auch noch toll gewesen, ging bei uns aber nicht. Kleiner auf garkeinen Fall, weil sie es dann doch mag, wenn man mal drin liegt und kuschelt mit ihr.
Und es ist so natürlich auch ewig verwendbar. Papa schläft sogar ab und zu bei ihr ein und kommt dann nicht wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.