Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllysBaby2016 am 27.09.2016, 10:49 Uhr

Brauch mal eine neutrale Meinung zu dem Thema

Hallöchen,

ich hab Anfang Juni eine Wippe von Joie bei Spiele Max gekauft. Ende August ging es los das ich ständig dachte das die Batterien leer sind denn die Vibration bei der Wippe schaltete sich einfach irgendwann aus.
Im September beobachtete ich das Ganze mal und stellte fest das die Vibration 5 Sekunden nach einschalten wieder aus ging. Also frisch gekaufte Batterien rein. 2 Minuten funktionierte alles super und dann war alles aus (Musik + Vibration).
Am 12.9. (Montag) hab ich die Wippe dann zurück in den Laden gebracht. Dort war leider die Verkäuferin die für Reklamationen zuständig ist nicht im Haus sondern erst am nächsten Tag wieder da. Ich sollte die Wippe dann da lassen und am nächsten Tag anrufen um den weiteren Ablauf zu besprechen.
Nächsten Tag angerufen um zu erfahren das die Wippe an den Hersteller gesendet werden muss.
Soweit okay und völlig in Ordnung.
In der Woche drauf rief ich am Mittwoch mal durch um nach dem Stand zu fragen. Zuständige Kollegin wieder nicht da.
Nächsten Tag bekam ich dann einen Rückruf von ihr. Was sie mir da erzählte machte mich fassungslos.
Eine neue Kollegin hatte die Wippe an die falsche Firma gesendet und sie warteten jetzt drauf das die Wippe von da zurückkommt um sie dann an die richtige Firma zusenden.
Mir wurde dann auch gleich am Telefon gesagt das ich als Entschädigung einen Gutschein erhalte.
Ich hab ihr dann auch gleich gesagt das ich Ende dieser Woche in den Urlaub fahre und die Wippe da mitnehmen wollte.
Im Moment komm ich durch die fehlende Wippe im Haushalt zu kaum was.
Entweder ich hab mein Kind im Tragetuch, welches ich aber aufgrund von Rückenproblemen nicht lange tragen kann, oder sie spielt auf ihrer Decke und da muss ich auch bei ihr bleiben da ich noch kein Laufgitter besitze. Und wenn ich dann Essen koche oder mal zur Toilette geh dann sitzt sie angeschnallt im Maxi Cosi damit nichts passieren kann. Aber das ist ja auch keine Lösung.
Ich hab mich vor ein paar Tagen mit Freunden über das Thema unterhalten. Ich meinte dann das ich definitiv den Geschäftsführer sprechen werden will wenn die mir da mit nen 5€ Gutschein kommen oder nen höheren mit Mindestbestellwert von 100€. Einige meinten das ich mit dem zufrieden sein soll was die mir geben und gut aber ganz ehrlich, ich hab seit zwei Wochen ein Kind zu Hause was sich mittlerweile gegen den Maxi Cosi wert und ich hab nicht aus Langeweile soviel Geld für eine Wippe ausgegeben um sie dann nicht nutzen zu können.
Die Frage ist ja jetzt auch immer noch wann ich sie zurück bekomme.

Was meint ihr? Verlang ich da wirklich zu viel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.