Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 20.04.2021, 7:09 Uhr

Breites Tragetuch für langes Baby!

Ich hatte ähnliche Probleme irgendwann. Dydimos fand ich für den Anfang super. Mit größerem Kind hab ich es einfach nicht mehr hin gekriegt.
Meine Erfahrung:
Hoppediz ist breiter, aber auch etwas starrer. Dafür nicht so teuer, aber auch sehr schlicht.
Kokadi ist ebenfalls schön breit. Für Baby fand ich es fast zu breit, für Größere super. Auch fester, super schöne Motive, preislich im Mittelfeld. Gerade Rückenbindeweisen hab ich damit sehr gerne gebunden als die Kinder schon schwerer und größer waren.
Mein Fidella liiiiebe ich. Breit, schön weich, tolle Motive, ließ sich super binden. Ist preislich allerdings etwas höher.
Bei den Kleinanzeigen oder Facebook (da ich da nicht bin weiß ich das nur aus Erzählungen) gibt es aber auch einige gebrauchte Tücher im Angebot. Da muss man eben etwas Geduld haben. Und es ist je geschmacklich auch immer ne Frage.
Viel Erfolg bei der Suche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.