Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 27.11.2018, 14:13 Uhr

Da es das (große) Engelforum nimmer gibt, nun hier im HF...

Ach dee,

ich habe die Kontaktdaten... wenn ich in meine Heimat fahre, dann liegt es auf dem Weg. Und trotzdessen konnte ich mich bis dato nicht aufraffen, an ihr Grab zu gehen. Auch der Kontakt zu ihrem Mann... ich denke, ich werde die Tage man anrufen... aber was will man reden (es besteht eben auch ein Altersunterschied)... ich finde es immer schwer, man (also ich) möchte der Familie ja auch nicht zur Last fallen. Es hat ja jeder sein eigenes Leben und den Umgang mit der Vergangenheit.


Ich habe Ritterchen ja im austherapierten Zustand gesehen. Und auch haute läuft mir nur beim Gedanken daran ein Schauer über den Rücken. Sie war sooooo stark, nahm es hin, ohne depressiv zu sein, hat ihr Schicksal akzeptiert. Und ich saß daneben, freute mich bei ihr zu sein, war aber gleich unendlich traurig und Ritterchen lächelte, nahm einen in den Arm, dabei hätte ICH diejenige sein müssen, die sie mit Stärke besucht, in den Armen hält und einfach nur da ist... meinereiner hat sich das weinen verkniffen.
Wie geschrieben, sie war eine unglaublich starke Frau...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.