Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 28.06.2017, 12:10 Uhr

Danke

Danke an alle!

Aufgrund eurer Antworten habe ich mich dann jetzt auch für Anbieter A entschieden.

Klar habe ich bei Anbieter B die Geräte länger, aber am nächsten Tag sind auch nicht mehr alle da. Da wir unseren Garten für das Event zur Verfügung stellen wäre da nur unser Sohn und die beides Kids vom Vermieter mit dem wir uns den Garten teilen.
An die hatte ich dabei so ein bisschen gedacht, die können am Tag der feier leider nicht dabei sein und so dachte ich wenn die Hüpfburg am nächsten Tag noch steht können sie ja doch mal drauf.
Aber ich sehe auch ein das der Preisunterschied dafür das die beiden evtl. am nächsten tag auf die Hüpfburg gehen wollen würden dann doch zu groß ist.

Geld ist zum Teil von uns. Hier haben alle dafür zusammen gelegt,
Die Feier beginnt so gegen 14.30uhr weshalb die Sachen gegen 14Uhr geliefert werden. Bei Anbieter A würde das dann bedeuten bei 6 Stunden wäre es dann bis 20Uhr. Für 20euro/Std. kann man verlängern.



Also, ja. Ich werde mir grade immer sicherer das ich auf jedenfall Anbieter A buche!

Danke an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.