Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 27.03.2019, 15:58 Uhr

Danke!

Danke für eure Antworten!


Ansich komme ich mit dem ungewöhnlichen Schlafrhythmus gut zurecht da ich schon immer eine Nachteule war.
Probleme bereitet es mir erst seit mein Sohn vor 1 1/2 Jahren eingeschult wurde. Zu kitazeiten bin ich morgens einfach mal ne Stunde länger liegen geblieben. Die Stunde fehlt irgendwie. Aber es ist noch machbar.

Nur jetzt mit dem dauerhaften Schlafmangel geht es mir gar nicht gut.
Ich bin tatsächlich sehr viel gereizter (mein Mann tut mir schon richtig leid - muss ihm wie langanhaltende pms vorkommen), ich habe Kopfschmerzen und mir ist ständig übel.
Angenommen habe ich auch einiges (wobei das ein schöner Nebeneffekt ist), ich bekomme so müde nämlich schlecht was Essbares runter.


Sport mache ich so gut wie täglich, wir haben ein Laufband, ein Fahrrad und einen Crosstrainer.
Baldrian habe ich noch nicht versucht. Kann ich aber mal testen. Als Kind habe ich sie eine Zeitlang nehmen müssen und hatte davon keine Nebenwirkungen. Vielleicht hilft es diesmal ja auch.

Dieses Schlafding von der Höhle der Löwen muss ich mir mal raussuchen. Kenne ich gar nicht.


Beim Arzt war ich schonmal. Da rät man mir immer wieder dazu Hausmittel zu probieren. Was bei mir ja nunmal nicht hilft.
Meine Ärztin ist aber auch "nur" Allgemeinmedizinerin. Vielleicht muss ich da mal zu einem anderen Arzt? Welche Fachrichtung wäre da denn sinnvoll?



Geschlafen habe ich heute Vormittag übrigens wieder nicht richtig. Wie erwartet hat mein Kopf einfach keine Ruhe geben wollen. Es wurde von der Baustelle und dem scheinbar kranken Nachbarskind unterstützt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.