Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 04.09.2020, 8:05 Uhr

Dankeschön

Danke für eure Antworten!
Ich bin auch Jungenmama und würde es auch wissen wollen. Nun ist es so, das ich den Jungen keine Vorwurf machen und auch kein riesen "Fass" aufmachen möchte.
Aber habe gestern noch mit meiner Tochter geredet, da hat sie geweint. Auch weil sie überfordert mit der Situation war. Er hätte ihr zwischen die Beine gefasst und immer geküsst! Auf Nachfrage sagte sie auch das sie nichts gesagt hat. Sie hat sich nicht getraut und ist irgendwann einfach gegangen. Habe ihr auch gesagt das der Junge es so ja auch nicht wissen kann, das sie sich unwohl fühlt! Hab ihr gesagt sie soll deutlich sagen wenn sie was nicht möchte und hört der gegenüber dann nicht auf ist es enorm wichtig den Eltern bescheid zu geben.
Sie möchten nach wie vor nicht das es jemand weiß! Aber natürlich hat die Mutter gefragt was den los sei..... Habe gesagt, das meine Tochter nichts erzählt hat. Aber auch die Mutter Mutter fand es sehr merkwürdig. Habe gesagt vieleicht erzählt ihr Sohn ja was, sie solle ihn mal fragen.
Und ich hatte in den Alter auch einen Freund, erinnere mich da sehr genau dran. Aber keiner währe auf die Idee gekommen "weiter zu gehen" in den Alter als ein Bussi und Händchen halten.
Nun gut es wird höchste Zeit mit meiner Tochter da genauer zu reden. Dachte es hätte noch 2-3 Jahre Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.