Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 31.12.2022, 14:20 Uhr

Dass die Beziehung super glücklich war, ist Aussage der AP

Ja, aber das betrifft ja dann eher IHN, er hatte offensichtlich Vorbehalte, IHR vollkommen zu vertrauen. Keine Ahnung, was ihn bewogen hat, der "Neuen" seine älteste Tochter zu verheimlichen Jedenfalls hat ihn die Heimlichtuerei ja nicht abgehalten, die "neue" Beziehung zu führen, sich darin offensichtlich einigermaßen wohlzufühlen und 3 Kinder zu zeugen.

Die Trennung ging - so habe ich es jede falls verstanden - aber ja von IHR aus, NACHDEM sie von dem "Geheimnis" erfahren hatte. VORHER - ganz naxh dem Motto "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" - sei die Beziehung laut AP ungemein glücklich gewesen. Wie gesagt: dass so etwas einer Beziehung einen Knacks gibt, es verletzt, wenn offensichtlich kein Vertrauen da war etc., alles verständlich, aber Trennung "nur" deswegen, wenn sonst alles stimmt ... im Ergebnis denke ich jedenfalls auch nicht, dass die Beziehung so toll war ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.