Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 02.07.2012, 11:17 Uhr

Der 6. Geburtstag rückt näher!

Mein Sohn zählt schon die Tage und ich bin dabei die letzten Geschenke zu besorgen. Diesmal war es einfach und er hatte klare Wünsche. Am meisten freue ich mich auf die Vorbereitung des Geschenks, welches meine Mama ausgesucht hat(eine Ameisenfarm, Ameisen sind schon bestellt).

Der 6. Geburtstag ist irgentwie was ganz besonderes, da er ja auch bald Schulkind ist.Gehts noch jemanden so?

Er bekommt von den Schwiegis ein Lego Flugzeug, von meinem Papa ein Lego Kipper, von uns einen Trainingsanzug, Fußballschuhe, BVB Schal und Stadion von Playmobil, von meinen Großeltern das Playmobil Tor, von seinem Papa eine tolle Fußballtasche und von meiner Mama ein Ameisenbuch und die Farm(die zum Einleben der Ameisen bei mir stehen wird bis sie sie schenkt).
Seine Großeltern haben bisher noch nix, da wirds wohl ein Mario Götze Trikot(so ein einfaches welches man bei Ebay beflocken lassen kann).
Ist das erste Mal das er so klare Wünsche hat, wobei er von der Ameisenfarm nix weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.