Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 14.12.2017, 21:29 Uhr

Die Kinder werden 9

und spielen zu allem Überfluss gemeinsam Fußball....

DER Junge ist ein super Talent, der ist echt gut, hat aber eben keinerlei Respekt.

Mein Junge ist auch guter Fußballer, sie verstanden sich bisher immer ganz gut. Aber es hakt im Moment.... und der andere Bub wird immer schlimmer in seinem Verhalten finde ich. Das war bis vor einigen Monaten nicht so.
Da konnte ich sogar beide zum Sportplatz schicken, da haben die beiden Fußball gespielt und gut war´s. Aber das geht nun auch nicht mehr so....

Mein Sohn hat Zweifel, ob er hin soll.... er ist eher abgeneigt sagte er heute.... weil eben soviel vorgefallen ist.

Ich mag diese Gegeneinladungen auch nicht, mein Mann meint immer, das gehört sich so. Aber ICH sehe das anders.

Wir haben am Geburtstag unseres Sohnes (welcher einen Tag nach der Feier des anderen Jungen ist), ein Fußballturnier.

Meine Idee war, ALLE Fußballkinder der Mannschaft die an dem Tag mitspielen und da sind, laden wir danach zum Essen ein. Also in der Turnhalle, wo das Turnier ist.
Da gäbe es Wienerle und belegte Brötchen, Kuchen, Süßes usw.

Wir würden dann gern für jedes Kind ein Essen + Getränk + eine kleine Süßigkeit (die bringe ich vielleicht mit) kaufen.
Für mich wäre dann der Kindergeburtstag gleich erledigt.

Feiern tut mein Sohn dann schon noch, aber nur mit einem kleinen auserwählten Kreis, genau 3 Kinder will er dabei haben. Mehr nicht.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.