Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 26.06.2012, 8:20 Uhr

Die Schuhe passen nicht, die Socken stimmen nicht...Grrrrrr...zu Hilfe!

Seit einer Woche habe ich mit meinem Sohn einen kleinen Disput am laufen.
Urplötzlich finfg er an und behauptete, bestimmte Schuhe wären zu klein, würden nicht passen...Der Fußabdruck ist fast unverändert, die Schuhe "passen" eigentlich schon...Vorgestern hat er eine halbe Stunde am Boden gehockt und mit Tränen in den Augen (vor Wut!) die Klettverschlüsse der Sandalen aufgemacht, wieder zugemacht, wieder aufgemacht...es war ihm einfach NICHTS RECHT! "Drückt" vorne "kneift" hinten...

Wir sind zusammen ALLE Schuhe durchgegangen und letztlich hat er die Crocs angezogen...auch diese ungerne, obwohl es eigentlich seine Lieblingstreter sind.

Grrrrrrrrrr....HEUTE fängt das gleiche Spiel mit den Socken an! Die Naht würde drücken, diese sind zu kurz, diese zu lang und überhaupt alle sind nicht passend, die "stören" am Fuß!

Na, dann...ging es heute halt barfuß in Crocs in den Kindergarten *schulterzucken*!

Kennt ihr sowas? Ich würde vermuten die Füße wachsen und sind daher empfindlicher???
Hat Jemand einen Tipp? Gibt es nahtlose Kindersocken?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.