Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittlePupser am 14.11.2013, 20:43 Uhr

Doppeltes Elterngeld für Zwillinge!!! Wichtig!!!

Hast du dich damit intensiv beschäftigt, bzw bist du betroffen? Ich sauge mir das nicht aus den Fingern. Es gibt eine Gruppe bei FB mit mehr als 700 Mitgliedern, alle wissen das Gleiche wie ich. Ich gebe das hier informativ weiter und das würde ich nicht machen, wenn es nicht stimmen würde. In der besagt Gruppe, haben auch schon viele ihre Bescheide gepostet, weil es eben stimmt. Mein Sachbearbeiter hat es mir auch schon bestätigt, es müssen jetzt nur noch die Systeme umgestellt werden, demnächst flattert mein Bescheid ins Haus.

Wenn beide Elternteile zu Hause bleiben, bekommt man 2 mal Elterngeld, sprich 2 mal 67% vom Lohn. Bleibt nur einer zu Hause, bekommt man eben diesen Mehrlingszuschlag und 300 Euro Sockelbetrag.
Kannst du ruhig glauben! Wenn nicht, rufe beim Bundesministerium an, die werden es dir bestätigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.