Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 26.11.2019, 9:15 Uhr

Douglas Adventskalender als Geschenk

"Hatte den schon wer und war zufrieden?"
Nein, ich hatte diesen Kalender noch nicht - und kann dazu von daher auch nichts sagen. Aber - Douglas ist nicht mein Geschäft/Laden. Ich gehe viel, viel lieber zu dm oder Drogerie Müller, weil es da auch NATURKOSMETIK gibt, was mir sehr, sehr wichtig ist! Würde von daher einen Kalender in diesen Geschäften (also bei dm oder Müller) kaufen. Wäre das nichts bzw. wäre das nicht auch etwas? Musst natürlich DU wissen, was Deiner Freundin gefällt. Geht sie denn gerne und viel zu Douglas? Denn das ist ja auch sehr entscheidend - nicht, dass DU halt gerne zu Douglas gehst und nur DU es eine gute Idee findest, ihr dort einen Adventskalender zu kaufen. Von daher finde ich es halt auch wichtig zu wissen, wo Deine Freundin gerne einkaufen geht. Ich selbst würde, wenn man mir einen Douglas-Adventskalender schenken würde, ihn natürlich annehmen, aber deutlich mehr freuen würde ich mich über einen von Müller oder dm. Denke nämlich, dass da auch Naturkosmetik (was ja wohl Douglas nicht hat) dabei ist.

"Findet ihr einen Douglas Kalender für eine Frau Ende 30 die viel wert auf ihr Äußeres legt ne gute Idee?"
Klar - schon - aber siehe weiter oben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.