Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 09.07.2020, 11:11 Uhr

Ein Hotelzimmer mit Baby teilen - eure Erfahrungen?

Ich finde, wenn sie noch so ganz klein ist, ist es noch leichter, als wenn das Kind schon über ein Jahr alt ist.
Mit unter einem Jahr haben meine Kinder noch ziemlich überall einfach im Kinderwagen geschlafen. Da konnten wir auch im Urlaub abends noch spazieren gehen, Kind war einfach im Kinderwagen mit dabei. Später dann war es eben nicht mehr so einfach.

Richtig gut verdunkeln kann man fast in keinem Urlaub, also wir hatten noch kein Hotel oder Apartment, wo es richtig dunkel war. Das war bei uns dann auch immer eher das Problem, als die Kinder älter waren. Aber irgendwie geht es immer.

Im Urlaub ist sowieso immer alles anders. Jeder ist aufgeregt, man hat einen ganz anderen Tagesrhythmus. Versuch es einfach so zu nehmen, wie es ist und dir vorher nicht zu viele Gedanken zu machen. Es geht dann immer irgendwie. Selbst bei meinen Kindern, die sogar zu Hause schon sehr schlecht schlafen und im Urlaub meist noch schlechter schlafen, ist es immer irgendwie gegangen.

Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Urlaub!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.