Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gustavina  am 19.01.2021, 20:55 Uhr

Empfehlungen Schaukelgerüst

Guten Abend,

Ich plane so langsam den Garten für den Sommer und bin auf der Suche nach einem Schaukelgerüst für mein Kind. Ich selbst hatte als Kind ein Gerüst von Kettler: Leiter, Schaukel und Gondel. Das war toll und hielt einfach alles (inklusive nicht allzu leichter Erwachsener) aus. Leider gibt es Kettler ja nun nicht mehr so und ich bin ein wenig überfordert, welche Marke ich dann kaufen sollte. Die „Tests“ im Netz haben mich auch nicht so richtig weitergebracht.

Daher an euch die Fragen:
Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Bei wem waren die Schrauben wackelig? Welche Schaukel ist schnell weggerottet? Welche Gerüste halten auch schwere Erwachsene (habe einzelne bis 300kg entdeckt das ist natürlich nett, wenn auch mal nur Erwachsene schaukeln).

Uns reicht definitiv ein Schaukelgerüst für (möglichst) zwei Schaukeln. Gondel und Leiter sind auch cool, aber kein Muss. Ein Klettergerüst wollen wir definitiv *nicht*. Dafür haben wir Quadro und einen richtigen Spielplatz. aber wenn ihr dadurch Marken empfehlen könnt: Gerne!

Vielen Dank schon mal.

 
1 Antwort:

Re: Empfehlungen Schaukelgerüst

Antwort von Mucky am 20.01.2021, 8:14 Uhr

Schau mal am 18.1 wurde eine ähnliche Frage gestellt, vielleicht hilft dir das weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.