Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 30.09.2016, 20:10 Uhr

Enttäuscht,beste Freundin wollte meinem Zwerg ein Gehfrei schenken!

Also wenn es jetzt kein Gehfrei gewesen wäre sondern etwas anderes, dann hätten sich wohl die meisten erstmal über die Entschuldigungsforderung gewundert. Keine Ahnung wie du deiner "besten Freundin" wirklich gegenüber getreten bist, aber irgendwie fehlte da wohl etwas.

Aber das "alarmierende" Wort "Gehfrei" schluckt wohl die meiste Aufmerksamkeit und zieht Verständnis magisch an.

Ich verteufel Gehfreis überhaupt nicht, insofern man es in Maßen gebraucht. Denn es ist wie bei nahezu fast Allem immer eine Frage des Maßes (bzgl eventueller Haltungsschäden).
Unfallgefahr: schon klar das man alle potentiellen Gefahrenquellen wie Treppen, Pool u./o.Teich, Tischkanten in Höhe Kopfbereich, Regale bzgl Inhalte und co unzugänglich machen sollte.

Selbstverständlich ist es an dir, ob du es haben willst oder nicht. Ich sehe auch kein Grund für eine Entschuldigung. Daher vermute ich, das es wohl vielmehr an deinem Auftreten als an der Sache lag.
Es ist deine beste Freundin? Na dann solltet ihr in der Lage sein nochmal darüber in Ruhe zu sprechen, oder nicht?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.