Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konfusius am 12.02.2020, 11:36 Uhr

Enttäuschung

Hallo zusammen,

ich muss meiner Enttäuschung einfach kurz Luft machen.

Unser zweites Kind wird nächsten Monat getauft und der Vater meines Mannes hat gestern nach anfänglicher Zusage nun doch abgesagt, weil er nun plötzlich eine Woche vor dem Tauftermin einen Operationstermin hat.

Ich weiß, dass die OP notwendig ist und mein Schwiegervater sich nicht zum Jux operieren lässt. Dass meine Enttäuschung ungerechtfertigt ist. Trotzdem kann ich die Enttäuschung nicht einfach abschütteln und ich frage mich, ob man den Termin wirklich nicht anders legen konnte, zumal bekannt war, wann die Taufe stattfinden wird.

Nun, sei es, wie es sei. Mein Mann sagte gestern nicht umsonst: "Willkommen in meiner Kindheit. Aber man kann nicht mal sagen, er wäre ein schlechter Opa. Er ist einfach kein Opa." Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass der Großvater zumindest zur Taufe kommt, wenn er sonst schon kein Interesse an seinen Enkeln hat, aber das war zugegebenermaßen zu naiv gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.