Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 13.08.2019, 22:58 Uhr

Entweder oder?

Die Paartherapie sollte man versuchen, auch bei Unsicherheit auf beiden Seiten. Das ist einer (langjährigen) Beziehung geschuldet, evtl. mit Kind/Kindern.

Das Ende des Kontaktes würde ich offen halten und zunächst einen zeitnahen Termin bekommen wollen für das Gespräch. Ist schwer, das nicht sofort unterbinden zu wollen, aber besser auf die Zunge beißen als noch mehr zerstören.

Neue Verliebtheit ist immer so eine Sache. Da kann man wenig dagegen tun, sowohl als Betroffener als auch als leidender Partner. Meine Meinung: Sich erst einmal zurückhalten.

"Ohne dass was lief": Hm, kann man glauben oder es bleiben lassen. Wir sind ja nun erwachsen und Händchen halten gibt es nur im Schlager.... Damit sind die immer zufrieden und ein Kuss ist schon das Höchste....

Wenn doch mehr lief, wird es umso schwerer, das Ganze zu kitten. Denn das ist dann schon wieder ein höheres Level.

Ich sage ja zur Paartherapie, da kommt dann so einiges raus und man kann besser mit der Situation umgehen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.