Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 21.10.2016, 23:47 Uhr

Ergänzung

Ich entweder hab ich mich schwammig ausgedrückt oder ich liege tatsächlich falsch...was auch immer:

Ich wollte niemanden erziehen!!! Das lag mir total fern. 10jähriges Kind sass maulig bei einer Feierlichkeit am Tisch, spielte mit seinem Smartphone herum. Es gab kein Lasagne auf der Karte, also entschied es sich für Spaghetti. Diese standen nur auf der Kinderkarte.

Die Bestellung überließ das Kind mir, es hatte anscheindend gerade keine Sprechstunde....

Ich hab also - ohne mir darüber Gedanken zu machen - das Kindergericht bestellt. Kind saß mir unmittelbar gegenüber, hörte mit, korrigierte mich nicht! Sondern beschwerte sich erst später bei den Eltern. Die es sich am anderen Ende der Tafel gemütlich gemacht hatten und sich NULL um ihren Nachwuchs kümmerten.

Ganz sicher lasse ich meine Gäste nicht darben und hungern. Ich wollte auch nicht an der Rechnung sparen.

Ich bin Gastgeberin durch und durch (25 Jahre Gastro hinterlassen durchaus Spuren :).

An diesem Tag gabs übrigens: Frühstück um 8 Uhr, Häppchen um 11 Uhr, Mittagessen im Restaurant um 13:30 Uhr, vor dem besagten Kinderteller wurden schon Antipasti, Balkankäse und Maisbrot serviert. Nach dem Essen natürlich auch noch ein Eis für den Weg. Um 16 Uhr gab es Torten/Kuchen, um 19:30 ein Fingerfood Buffet. Dazwischen jede Menge Süssigkeiten.

All das bei 32 Grad (im Schatten, wenn es Schatten gegeben hätte :)

Ich fühle mich unverstanden, kann aber damit leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.