Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Törtchen0808 am 03.09.2019, 12:19 Uhr

Familienkost verweigert

Hallo,
Meine Tochter ist jetzt 12 Monate und bekommt bisher noch brei zum Mittag. Abends isst sie Haferflocken oder Brot. Die. Haferflocken isst sie teilweise schon selbst mit dem Löffel, das Brot mit den Fingern und wird teil noch etwas gefüttert, damit mehr im Mund landet. Zwischendurch isst sie auch schon länger Obst und Gemüse selbst.
Jetzt habe ich angefangen ihr mittags Gemüse und Kartoffeln zu kochen und davon will sie gar nichts essen. Weder mit der Hand noch mit einer Gabel, nicht gefüttert und auch nicht zerdrückt mit dem Löffel. Ich weiß, dass sie sich wahrscheinlich erst dran gewöhnen muss, aber alles andere hat sie recht schnell selbst gegessen, deshalb hat es mich sehr gewundert, dass sie nicht mal probiert hat.
Meine Frage ist ob es Tipps gibt, und vor allem, soll ich sie dann ohne essen ins Bett bringen oder soll ich ihr noch was anderes geben?
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.