Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 23.06.2016, 17:30 Uhr

Fingerbruch fast verheilt, können wir ins Schwimmbad?

Hallo

meine fast 10 Jährige hatte sich vor 13 Tagen in der Turnstunde den kleinen Finger angebrochen, ausserdem war er um 7 Grad "gebogen". Der Finger wurde im Krankenhaus geschient, zur Kontrolle sollen wir in 14 Tagen zum Kinderarzt. Die 14 Tage sind morgen rum, aber ich habe keinen Termin für morgen bekommen, da die Praxis zu ist. Wir können erst am Montag hin.

Mein Kind musste jetzt 2 Wochen auf Sport verzichten, das war für sie eine echte Qual, denn Sport ist ihr Leben. Daheim ist sie rumgetobt wie immer. Schmerzen hat sie keine mehr, aber der Finger ist noch leicht blau, kaum mehr geschwollen, nicht mehr gebogen. Jetzt will sie natürlich morgen endlich mal ins Freibad. Turmspringen usw. darf sie nicht. Plantschen und rutschen würde ich schon gerne erlauben, aber ich weiss halt nicht, ob der Finger ausgeheilt ist. Wie gesagt, die 14 Tage sind morgen rum. Was meint ihr? Würdet ihr trotzdem ins Freibad gehen? Mit der Schiene halt? Sie dachte schon, sie dürfe sie morgen ohne Kontrolle abnehmen, aber das werde ich nicht erlauben. Was meint ihr, ins Freibad gehen od. nicht? Endlich ist mal schönes Wetter.......

Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.