Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 25.01.2010, 9:17 Uhr

ganz ehrlich??

wenn ich dieses verbot für absurd und nicht logisch halten würde, weil es mit dem eigentlichen "problem " nichts zutun hat, würde ich auch was sagen- ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ich eine patchwork familie habe und MICH aus allem was des anderen kinder angeht raushalten muss- denn entweder wir sind eine familie in der man gleichberechtigt was zu sagen hat, oder man ist es eben nicht- ich würde wenn ich ne patchwork familie hätte für die anderen kinder oder meinem partner in die presche springen wie ich es auch ohne patchwork familie machen würde

also wenn die kinder meines partners mist bauen würde ich sie ebenfalls zur rede stellen wie mein eigenes- das gleiche würde ich allerdings auch von meinem partner erwarten- man wohnt in einem haushalt und da muß man sich zusammenraufen

und da ist nun mal nicht immer alles firede freude eierkuchen, was man machen kann- man kann sich abends zusammensetzten und den tag revue passieren lassen und dann kritische dinge äussern.

hinzu kommt- die "strafen" müßen logisch sein- was nützt tv verbot wenn es ums anziehen geht und dein kind dabei musik hört??

verstehst du worauf ich hinaus will??

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.