Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 08.10.2020, 10:10 Uhr

Geburtseinleitung, kennt sich jemand aus?

Ich finde es immer wieder goldig, wie jeder seine Einzelfälle zur Regel erklären möchte.

Nein, die Tendenz der FRÜHEN Einleitung ist NICHT der schnelle Werdegang, egal was man mal erlebt hat.

Da ich selber im Krankenhaus arbeite, sehe ich (sah vor Bv) ständig alle möglichen Richtungen. Das ändert aber nichts an erhöhten Tendenzen in diese oder jene Richtung. Sowas müssen hier einige mal dringend unterscheiden lernen.

Ja, die meisten gebrochenen Schenkelhälse Schrauben wir zusammen und dann geht es ab in die Reha. Ich hatte aber auxh mal jemanden, der dann beim Kreuzworträtseln am Tisch plötzlich gestorben ist. Mutmaßung: Embolie. Muss ich jetzt also jeden darauf hinweisen, dass Kreuzworträtsel besser nixht sitzend am Tisch gemacht werden sollten oder sie lieber keine Reha anmelden, weil sie ja immer noch sterben können? Eher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.