Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jane02 am 12.07.2011, 21:38 Uhr

Geht um FG - suche Gleichgesinnte! Wer mag bitte melden, danke

Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass eine FG meist daher kommt, dass sich das Embryo nicht richtig entwickelt hat oder nicht lebensfähig gewesen wäre und der Körper es deshalb abstösst.. dies ist von der Natur so gegeben.

Viele FG passieren, noch bevor die Frau weiss, dass sie schwanger ist und etwa jede 3. Frau erleidet eine oder mehrere FG (bewusst).

Ich selbst musste dies noch nicht erleben, habe aber 2 Fälle in der Familie gehabt... wahrscheinlich erzähle ich dir auch nur Dinge die du längst weisst, aber vielleicht kannst du es irgendwann von der Seite sehen, dass es ein natürlicher Vorgang war, der leider zu oft passiert.

Ich hoffe, dass das alles nicht kaltherzig klingt, denn das soll es nicht!!

Ich kann dir nur raten, deinen Gefühlen und deiner Trauer freien Lauf zu lassen und es nicht zu unterdrücken... ich hoffe, dass du Trost bei anderen Müttern mit ähnlichen Schicksalen findest.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.