Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von skandigirl  am 03.02.2020, 22:17 Uhr

Gitterbett problem

Ich habe ein großes Problem mein Sohn hat bis zum 7 Lebensmonat allein geschlafen und auch gut in seinem Babybett. Seitdem er krank war (erstes mal chronische Bronchitis) + die ersten 2 Zähne er konnte nur noch in der Wippe schlafen. Jetzt zu meinem Problem egal wie wir es anstellen er schläft uns nicht mehr in seinem Bett. Wir können ihn aus der Wippe nehmen im Arm schläft er weiter sobald wir ihn ablegen wacht er auf. Was kann ich tun? Ich mache mir mega sorgen das er probleme mit dem Rücken oder der Haltung bekommt. Bitte um eine Antwort

 
9 Antworten:

Re: Gitterbett problem

Antwort von Itzy am 03.02.2020, 22:36 Uhr

Familienbett? War für uns das einfachste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett problem

Antwort von lymue92 am 03.02.2020, 22:41 Uhr

In der Wippe schläft er hochgelagert.

Pack im Gitterbett Aktenordner oder so unter die Matratze. Simulier quasi die Wippe. Dann einfach alle paar Nächte etwas abflachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett problem

Antwort von skandigirl am 03.02.2020, 22:44 Uhr

Will auch nicht bei uns schlafen sobald er bei uns liegt will er direkt spielen und klettern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett problem

Antwort von Pebbie am 04.02.2020, 2:12 Uhr

Die Kinder rutschen dort runter. Besonders in einem so agilen Alter.
Meine Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett problem

Antwort von nilo1988 am 04.02.2020, 7:52 Uhr

Mit Geduld und Begleitung das Bett anbieten und bis zum Einschlafen dabei bleiben. Wird eine ganze Zeit dauern und nicht von heute auf morgen funktionieren. Aber Wippe und hin und her tragen ist auf Dauer eben auch keine Lösung. Man muss sich jedoch eben auch bewusst machen, dass es seine Zeit braucht und man nicht mit dem Zauberstab schwingen kann und alles ist tutti und wunderbar!

Ich wünsche euch viel Geduld und Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett problem

Antwort von Meeresschildkröte am 04.02.2020, 10:25 Uhr

Einfach nicht mitspielen. Ich hab mich immer schlafend gestellt und nur geschaut, dass sich unsere Große bei der Kletterei nicht weh tut. Irgendwann werden sie müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett problem

Antwort von skandigirl am 04.02.2020, 11:10 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett problem

Antwort von skandigirl am 04.02.2020, 21:23 Uhr

Naja das Problem ist ja das er verdammt müde ist aber einfach nicht im Bett schlafen will auch nicht bei mir im Bett.Ich kann ihn auch für zbs ne halbe Stund, Stunde alleine lassn aber umso müder er wird schreit er halt (will mein Kind nicht schreien lassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett problem

Antwort von skandigirl am 04.02.2020, 21:27 Uhr

Ich versuche es jetzt leider schon bisschen über ein Monat und leider vergeblich. Er schläft mir ja auch nicht im Arm ein nur in der Wippe sonst nirgends. Dachte das er vielleicht was mit dem Rücken hat aber beim Spielen rollt er sich auch problemlos durch die gegend und kann auch auf dem Rücken liegen Mach mir einfach sorgen das er eine Fehlhaltung entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.