Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Konfusius am 21.10.2019, 21:42 Uhr

Glutenunverträglichkeit

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich denke auch, dass wir bei dem Kinderarzt gut aufgehoben sind. Er macht nicht sofort Panik, hält aber ein kritisches Auge darauf. Daher denke ich, dass ich seiner Einschätzung, dass wir das erstmal beobachten sollen, durchaus vertrauen können.

Ich kenne eben nur zwei Erwachsene und nun meinen Neffen, bei denen scheint sich das wohl immer sofort auszuwirken. Aber ich kenne eben auch Menschen mit Laktoseintoleranz, die ganz unterschiedlich auf Milch (und Milchprodukte) reagieren, daher dachte ich mir schon, dass es wohl auch beim Gluten viele Abstufung geben kann.

Und mein Sohn ist das Gegenteil von blass und schlapp. Wobei es auch hier bestimmt Ausnahmen gibt, mein Neffe kam mir zumindest auch nicht so blass und kraftlos vor. Wir werden sehen, vielleicht sind es wirklich nur die Zähne, es fehlen ja noch 4 Stück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.