Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrykiss am 01.12.2020, 16:46 Uhr

Große Windeln

Hallo,

meine Tochter, 4 Jahre alt, ist nachts noch nicht 100%ig trocken...- ziehe ich ihr halt eine Windel an... Das ist für mich grundsätzlich kein Problem aber Pampers Gr. 8 läuft aus, obwohl nicht viel drin ist. Hat wer einen Vorschlag welche Marke/Gr. Ich stattdessen nehmen könnte?
Minimaus wiegt 19kg. Vielen Dank

Lg

 
14 Antworten:

Ist zwar bei uns schon ne Weile her, aber ich bin nachts

Antwort von Schru am 01.12.2020, 16:54 Uhr

irgendwann auf die Eigenmarke von Rossmann umgestiegen, da die größer geschnitten als die Pampers waren
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Windeln

Antwort von Himbaer am 01.12.2020, 16:56 Uhr

Von Pampers, ich meine es gibt auch welche von DM Eigenarten, gibt es Pyjama Pants, die haben bei meinem Sohn gut gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Windeln

Antwort von Monroe am 01.12.2020, 17:28 Uhr

Ich schätze Windel Gr 8 könnte auch ZU groß sein und dann läuft es überall hin, aber nicht in die Windel, weil die zu weit vom Po "absteht".
Ich würde bei dem Gewicht Gr 5 max 6 versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Windeln

Antwort von NummeroZwei am 01.12.2020, 18:14 Uhr

Ich hab mich auch grad gewundert, meine Tochter ist mit 16,5 kg nachts bei Größe 6 (premium Protection). Denke also auch 8 ist eher zu groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Windeln

Antwort von Marymary1234 am 01.12.2020, 18:17 Uhr

Mein Sohn trägt die Pampers pants gr 7. Ist ca 110cm groß, 17,5 Kilo und 3,5 Jahre alt. Laufen selten aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Windeln

Antwort von Cherrykiss am 01.12.2020, 19:12 Uhr

Hallo,

Gr. 5 geht nicht zu und 6 auch kaum...

Gr. 8 passt vom Bauch her gerade so..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Windeln

Antwort von NummeroZwei am 01.12.2020, 19:34 Uhr

Welche Pampers hast du? Dry oder Protection? Die dry sind am Bein enger, vielleicht davon die 8 probieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Windeln

Antwort von Tiffy_78 am 01.12.2020, 19:55 Uhr

Wir haben bei ähnlicher Größe die Pampers pants in Gr 6. Pants sind besser geschnitten und halten besser als die mit Klett. Man muss nur gucken dass die Bündchen an den Beinen auch richtig sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Windeln

Antwort von Wolke5 am 01.12.2020, 21:01 Uhr

Dry Nites, die kleinste Größe. Gibt es für Mädchen und für Jungs.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Windeln

Antwort von Cherrykiss am 01.12.2020, 21:31 Uhr

Die Baby Dry habe ich. Premium geht nur bis Gr. 6 und die ist am Bauch sehr eng.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Windeln

Antwort von Mädl81 am 01.12.2020, 21:49 Uhr

Wir haben die Pants, da läuft selten was aus. Rossmann oder dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Windeln

Antwort von Marymary1234 am 01.12.2020, 22:00 Uhr

Ich rede ja nicht von den windeln sondern den pants. Der. Bund ist allgemein dehnbarer und passt sich besser an als eine herkömmliche windel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Windeln

Antwort von Cherrykiss am 01.12.2020, 22:15 Uhr

Hallo,
oh, ok. Die Pants... werde ich testen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Windeln

Antwort von Angelis am 02.12.2020, 13:11 Uhr

Hallo, wir haben die Größe 6 von babylove öko. Die fallen etwas größer aus. Meine Kinder wiegen 21 und 17 kg.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.