Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleaxxx am 01.12.2020, 11:20 Uhr

Smartwatch für Kinder

Hallo,

Unser Kind (8J) wünscht sich eine Smartwatch. Sie soll nach Möglichkeit einen Schrittzähler haben, einen SOS-Knopf und einen Tracker. Der Rest ist ihm egal.

Das Angebot an Smartwatches ist ja riesig, dummerweise haben wir noch keine gefunden, die diese drei Kriterien erfüllt. Haben eure Kinder eine Smartwatch und falls ja, könnt ihr was empfehlen?
Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: Smartwatch für Kinder

Antwort von SybilleN am 01.12.2020, 11:40 Uhr

Unsere haben keine. An unserer Schule dürfen sie auch nicht getragen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartwatch für Kinder

Antwort von Caot am 01.12.2020, 11:52 Uhr

Ich kann Dir da nicht helfen. Meine haben keine. Denn die müssen bei jedem Test/Arbeit vorne beim Lehrer abgegeben werden.

Ich hab eine. Aber ohne SOS. Schrittzähler und Tracker hat es. SOS nützt Dir auch nur etwas, wenn das Telefon dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartwatch für Kinder

Antwort von Yeliabx am 01.12.2020, 13:27 Uhr

Schau dir mal JBC Smartwatch an. Sie hat eine Simkarte und du kannst mit deinem Kind telefonieren. Es gibt auch einen Schulmodus, wobei das an unserer Schule nicht gern gesehen wird. Die Uhr bleibt im Rucksack und wird nur nach Schulschluss an gemacht. In der Schule ist es auch nicht nötig, da wird man so oder so informiert, wenn was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartwatch für Kinder

Antwort von Detektiv007 am 02.12.2020, 13:15 Uhr

Bei uns war es der Syphon, der eine Entlüftung hatte. Das war defekt. Hat Luft gezogen und gluckerte immer, wenn die Waschmaschine abpumpte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.