Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 05.03.2021, 21:54 Uhr

Hab eine Frage zum Thema stillen

Guten Abend,

Ich habe das Gefühl das meine kleine (14 Wochen) nicht mehr richtig satt wird. Ich Stille voll und das klappt auch eigentlich wunderbar, aber seit ein paar Tagen kommt sie nachts fast stündlich und möchte gestillt werden. Bisher war sie eigentlich eine sehr gute schläferin :) hat meist schon, nach dem ins Bett gehen , 6 Stunden geschlafen und dann nochmal 4. Ich hab auch das Gefühl das sie derzeit noch mehr Blähungen hat als wie vor paar Wochen noch. Das sollte doch eigentlich ab dem 3 ten Monat besser werden und nicht schlimmer ?!

Ich muss dazu sagen, sie hat schon ihren ersten Zahn und seit gestern dreht sie sich auch vom Bauch auf den Rücken. Vielleicht liegt es mit dem ständigen erwachen auch daran ?

Jedenfalls wollte ich mal die Stillmamis fragen ob ich vielleicht besser etwas zu füttern sollte an pre oder erstmal abwarten? Montag hab ich den Termin für die U4 und da werde ich natürlich auch nachfragen aber da sie fast stündlich nachts trinken will (über Tag auch ) hab ich irgendwie etwas sorge das sie doch Hunger hat..

Danke schonmal für antworten:)
Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.