Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 28.06.2012, 13:26 Uhr

Habt ihr auch Männer, die sich ihre Klamotten....

.. insbesondere Pullis und T-Shirts, aber dann und wann eigentlich alles.... auf links ausziehen und sie auch immer so in die Tonne (Dreckwäsche) kloppen.....? meiner macht das IMMER..... oder er zieht abends die Sachen aus und klatscht se einfach vors Bett, dann verschwindet auch mal was UNTERM Bett..... und dann darf ich den Klamotten hinterher kriechen und theoretisch auch immer wieder alles schön auf die richtige Seite krempeln..... ich hab´s ja immer gemacht, ne zeitlang isses mir auch gar nich so ins Gewicht gefallen bzw. hab mir eigentlich keine großen Gedanken drum gemacht...... aber irgendwann fiel mir das wie Schuppen von den Augen...... und seitdem krempel ich die Sachen, wenn ich se dann einräum, manchmal gar nich mehr um, sondern leg se ihm auf links in den Schrank.... so....... ........ manche mag nu sagen/denken, "stell dich nich so an, mein Gott, is doch kein Dingen2..... aber, doch...... wenn man eh schon keine Lust hat, die Haufen weg zu sortieren, dann kann ich das erst recht nich ab....... ich hab´s ihm schon so oft gesagt bzw. ihn gebeten, die Klamotten auf rechts auszuziehen und/oder zu ziehen nachdem er sie ausgezogen hat...... jaja heißt´s dann und das war´s...... ...... er achtet ja meistens nich mal drauf, dass die Klamotten dann manchmal auf links im Schrank liegen, nimmt sich einfach was raus und zieht´s so an...... wenn ich n "Schwein" wär, würd ich ihm nich mal Bescheid sagen, wenn er irgendwohin muss...... ..... mach ich aber...... noch......

So, lange Rede, kurzer Sinn..... kennt das jemand oder wenigstens ähnlich.......?
Is das Blödsinn von mir, oder würdet ihr irgendwann ähnlich handeln......?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.