Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 19.04.2011, 13:25 Uhr

Hach Männer

Mann hat sich vorgenommen den gesamten Hof zu renovieren.
Nun hat er vorhin Gasbetonsteine und Schotter mit gebracht und will doch allen ernstes eine Frau hier im Haus (die sich fürs "schmutzig" machen angeboten hat) fragen, ob sie die Steine nicht mit der Sackkarre wegtransportieren will.

Tz ich pfeiff auf meine Erkältung und den Rücken und mach das selbst, ich kann auch anfassen... (der will mich ersetzen...ich merk das )

 
6 Antworten:

Re: Hach Männer

Antwort von Anny am 19.04.2011, 13:30 Uhr

:-) Er will doch nur, dass du wieder schnell gesund wirst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach Männer

Antwort von xIntirax am 19.04.2011, 13:31 Uhr

Oder die Kinder hüte, obwohl sie ja in der Zeit auf den Hof spielen könnten
Vorhin zum Steine vom Wagen heben war ich doch auch nicht zu krank...der will die Frau nur arbeiten sehen...ich weiß das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach Männer

Antwort von Anny am 19.04.2011, 13:33 Uhr

Hehe... hat die Frau etwas weißes an? Dann wartet er vielleicht darauf dass er nette einblicke bekommt, wenn sie ordentlich geackert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach Männer

Antwort von xIntirax am 19.04.2011, 13:36 Uhr



Wobei ich dann doch etwas mehr (an Vorbau) zu bieten habe als sie, aber sie ist etwas älter und wie heißt es so schön..."Auf alten Stuten lernt mans reiten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach...

Antwort von Anny am 19.04.2011, 13:44 Uhr

muss er denn noch was dazu lernen? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach...

Antwort von xIntirax am 19.04.2011, 13:48 Uhr

Nein ich habe ihn da schon ordentlich erzogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.