Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai am 20.09.2017, 18:21 Uhr

Haha kaum zu glauben aber nun schreib ich wohl auch mal so einen beruhigt mich

IcH würde jetzt mal sagen, dass es ganz wichtig ist was du für ein Gefühl ausstrahlst. Wenn du so unsicher bist merkt dein Sohn das ja. Kinder haben ganz feine Antennen für sowas. Ubd wenn du unsicher bist wird er es auch sein.
Aber er hat es doch gut beim Papa oder nicht? Das ist eigentlich tmdas wichtige. Das es dir klar ist das er es gut hat. Du lässt ihn nicht bei einer wildfremden Person sondern beim Papa den er ja täglich sieht.
Selbst wenn er weint gib dem Papa die Chance das zu klären. Bestärke ihn sodass er gar nicjt so unsicher ist und gleich anruft. Wenn dein Sohn weint dann ja nicht weil er die Person nicht kennt oder so. Sondern weil er es blöd findet das du weggeht. Und das darf er ja auch ruhig blöd finden. Er darf deswegen Kummer haben. Und wenn das so ist ist sein Papa da um ihn zu trösten.
Ich lasse selbst die Kleine gelegentlich beim Papa. Sie ist 7 Monate alt. Da ich stille geht es meist höchstens für 2 bis 3 Stunden... nur was soll passieren?

Das was du ausstrahlst ist ganz wichtig. Ich würde dir wirklich raten, gib deinem.Mann eine Chance. Er ist ja schon völlig verunsichert und ruft dich sofort an. Das muss auch er ändern. Er ist der Papa und er muss das auch mal alleine schaffen.
Sag dir immer wieder deinem Sohn wird es nicjt schlecht gehen!!!!

Ich habe im Februar meine 2. Tochter bekommen. Die Große war da fast 3. Sie hatte schon ca 4 mal bei der Oma geschlafen aber als sie nachmittags abgeholt wurde weil wir ins Krankenhaus mussten war das schrecklich für sie. Sie redet heute noch manchmal davon. Hätte ich mitgeweint wäre es doch nur noch schlimmer gewesen. Einen Tag später haben sie uns im kh besucht und sie konnte natürlich nicht über Nacht bleiben sondern ist mit ihrem Papa nach hause gefahren. Sie hat geweint und geschrien, wohl die ganze 20 minütige Autofahrt lang. Mir hat wirklich das Herz geblutet. Aber ich musste ja zu keiner Zeit befürchten das es ihr schlecht geht. Sie war bei ihrer Oma, einen Tag später bei ihrem Papa. Sie hat vertraute Menschen um sich gehabt und auch wenn sie gerne mich wollte wird sie ja keinen Schaden davon getragen haben. Sie war ja bei u ht er Familie. Und dessen musst du dir einfach immer sicher sein. Dann spürt dein Sohn das und es wird bestimmt weniger schlimm. Und wenn du es regelmäßig machst freut dein Sohn vielleicht bald auf die Papa nachmittage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.