Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 09.01.2020, 9:53 Uhr

Harry & Meghan

Bravo!!!

 
14 Antworten:

Re: Harry & Meghan

Antwort von bea+Michelle am 09.01.2020, 9:56 Uhr

Habs auch gerade gelesen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry & Meghan

Antwort von bellis123 am 09.01.2020, 10:01 Uhr

Ich kann es verstehen. Aber es geht gar nicht dass es die Queen und Charles aus der Presse erfahren müssen.

Ich denke auch dass sie es sich einfacher vorstellen als es sein wird. Schließlich sind sie auch Nutznießer des Systems.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry & Meghan

Antwort von Mutti69 am 09.01.2020, 10:25 Uhr

Ich hoffe, sie können. das so umsetzen, wie sie es sich vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry & Meghan

Antwort von somane am 09.01.2020, 10:28 Uhr

Nö, ich denke, die wissen genau was sie tun. Sie haben beide erlernte Berufe.

Queen und co. wurden bestimmt vorgewarnt. Kriselt ja schon länger. Die Queen war nicht bei Archies Taufe und Weihnachten blieb die kleine Familie auch für sich.

Ich finds richtig toll, dass sie diesen Schritt gehen. Meiner Meinung nach ist es ein Geburtsrecht, sein Leben selber zu bestimmen. Die Monarchie ist einfach nicht mehr up to date und sollte abgeschafft werden. Auch bei der Queen stinkts, wenn sie gross muss.

s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry & Meghan

Antwort von hubert am 09.01.2020, 11:31 Uhr

Naja, aber das wussten doch beide schon vor der Hochzeit was auf sie zukommen würde....... Dann hätten sie damals schon die Wahl gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry & Meghan

Antwort von Pebbie am 09.01.2020, 12:03 Uhr

Ich denke das war kein Entschluss der übers Knie gebrochen wurde. Das war sicher eine Überlegung die Zeit brauchte.
Meghan stand ja ( im Gegensatz zu den anderen Mitglieder im engl. Königshaus ) mit beiden Füßen erfolgreich im Berufsleben und ist nicht mit dem Druck ein Mitglied der engl. Königsfamilie aufgewachsen. Meiner Meinung nach hat Harry durch sie mitbekommen das Leben auch anders sein kann. Der Wunsch ist durchaus legitim. Die Thronfolge kann ihm egal sein, er wird ihn nie besteigen.
Ich wünsche den dreien ein entspanntes und glückliches Leben, was sie selber bestimmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry & Meghan

Antwort von somane am 09.01.2020, 12:03 Uhr

Meghan hat versucht eine moderne Royalistin zu sein. Sie stiess aber auf Granit. Und sie war damals noch keine Mutter und Harry noch kein Vater. Die Liebe zum eigenen Kind und das abgrundtiefe Gefühl seine eigene Familie beschützen zu wollen, hat wohl die Meinung des Paares geändert.

Ich bleib dabei, ich finde es grossartig und mutig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry & Meghan

Antwort von hubert am 09.01.2020, 12:11 Uhr

Dafür dass sie keine normal sterblichen sind und eine Menge Berater incl. Familien Mitglieder haben die wissen was auf sie zukommt klingt dass alles recht spontan und unbedarft. Es gab auch früher schon Mitglieder der royal family die auf ihre Position und Rolle verzichtet haben. Aber vor Hochzeit und Nachwuchs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry & Meghan

Antwort von bellis123 am 09.01.2020, 12:37 Uhr

Wie gesagt, den Wunsch nach Unabhängigkeit kann ich schon verstehen. Ich glaube allerdings eher, dass der eigentliche Grund ist, dass Meghan damit nicht klar kommt, für immer und ewig die Nr. 2 hinter Kate zu sein und spätestens irgendwann, wenn William König ist, nach ihrer Pfeife tanzen zu müssen.

Aufgrund des riesigen Vermögens, das Harry aufgrund seiner royalen Herkunft (!) hat, werden sie nie normalen Jobs nachgehen müssen, selbst wenn sie keine Zuwendungen vom Königshaus mehr bekommen sollten.

Die vom britischen Steuerzahler bezahlte Traumhochzeit haben sie auch noch mitgenommen. Ich hätte es ehrlicher gefunden, wenn sie sich vor der Hochzeit für einen Ausstieg entschieden hätten, so hat es nun etwas von Rosinenpickerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, der Spekulation ist Raum und Zeit geöffnet ....

Antwort von Caot am 09.01.2020, 13:09 Uhr

"Ich glaube allerdings eher, dass der eigentliche Grund ist, dass Meghan damit nicht klar kommt, für immer und ewig die Nr. 2 hinter Kate zu sein und spätestens irgendwann, wenn William König ist, nach ihrer Pfeife tanzen zu müssen."

Woher nimmst Du denn die Gewissheit oder deinen Glauben? Weißt du da mehr als wir - das normale Volk - was auch wir nur der Spekulations-Schmierfinken-Klatschpresse entnehmen können?

"Die vom britischen Steuerzahler bezahlte Traumhochzeit haben sie auch noch mitgenommen."

Du kennst Dich also auch damit aus?


Ich hätte da noch ein Kind zu verheiraten. Darf ich mich da an Dich wenden? Vor allem, da du genau weißt: "Aufgrund des riesigen Vermögens, das Harry aufgrund seiner royalen Herkunft (!) hat, werden sie nie normalen Jobs nachgehen müssen, selbst wenn sie keine Zuwendungen vom Königshaus mehr bekommen sollten.".
Wobei ich da grundsätzlich bei Dir bin. Blut ist eben dicker als Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry & Meghan

Antwort von Susanne.75 am 09.01.2020, 13:41 Uhr

Ich glaube, dass sie natürlich beide versucht haben, "ihr" Leben in Einklang mit den royalen Verpflichtungen und Zwängen zu bringen. Aber da wird sich dann herauskristallisiert haben, dass das nicht klappt.
Harry brach ja in jüngeren Jahren schon viel aus und lief dann später mehr in der Spur.

Ich kann aber verstehen, dass man sein Leben lieber freier gestaltet. Und dass man alles auch nochmal mehr durchdenkt und hinterfragt, wenn man erst mal für ein Kind und dessen Leben verantwortlich ist, wird hier wohl jeder kennen.

Ich hab vorhin gehört, dass Harry als Afghanistan-Veteran monatlich einen Betrag x bekommt (wie jeder Ex-Soldat dort). Dann hatte er von seiner Mutter 13.000.000 Pfund geerbt. Damit sollte es sich leben lassen, wenn man halbwegs gute Finanzberater hat. Vom englischen Königshaus gab es bisher 480.000 Pfund im Jahr. Das fällt dann jetzt weg. Egal, würde ich sagen!

Ich glaube nichtmal, dass Kate oder/und William bzw die Beziehung zu denen Schuld oder schlecht ist. Das stellt die Presse ja immer so dar. Die beiden sind nur einfach deutlich angepasster. Erstens sind sie genau so aufgewachsen, im Gegensatz zu Meghan. Und zweitens müssen sie das auch, weil William nunmal Thronfolger ist (ich wäre mir nichtmal sicher, ob Charles überhaupt seine Mutter ablöst und nicht gleich Platz für ein junges Königshaus macht/gemacht wird).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry & Meghan

Antwort von Trini am 09.01.2020, 13:42 Uhr

Wir meinten sie heut bei uns im Radio?
Prima Timing! Erst aus dem Staatshaushalt den Palast renovieren lasssen und dann den Job hinschmeißen.
Zahlen sie jetzt eigentlich Miete???

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry & Meghan

Antwort von Susanne.75 am 09.01.2020, 17:21 Uhr

Wollen die da überhaupt leben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry & Meghan

Antwort von Mehtab am 10.01.2020, 20:45 Uhr

Ich hätte mir das alles etwas professioneller gewünscht und bin gespannt, wie es in ein paar Jahren aussieht.

Der Monarchie in Großbritannien haben sie damit einen Bärendienst erwiesen. Zuerst viel Publicity und dann hinschmeißen. Sie hätten das Ganze unbedingt vorher mit der Queen ... besprechen müssen und sich dann langsam zurückziehen und nicht zuerst alles konsumieren, was ein Royal so haben kann (Prunkhochzeit, Palastrenovierung, und dann Knall auf Fall hinschmeißen. Da müsste schon noch einmal gesprochen werden, wenn sie im neu renovierten Palast weiterhin wohnen wollen, und wenn sie ausziehen, dann haben sie durch die Renovierung auch ganz unnötig sehr hohe Kosten verursacht. Stil hat das, was die da veranstalten nicht.

Natürlich können sie ein ganz normales Leben führen, wenn sie für ihr Auskommen selber sorgen, denn Harry steht ja mittlerweile in der Thronfolge so weit hinten, dass er wohl niemals König werden wird, nur die Art und Weise, wie sie jetzt hingeschmissen haben, gehört sich so nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.