Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i_nes am 04.04.2011, 14:45 Uhr

hat hier jemand erfahrung mit cetirizin?

tabletten bei allergien / heuschnupfen...
mein sohn hat seit wochen husten und schnupfen. weil so absolut gar nix half bisher, vermutet unsere kinderärztin nun es könnte eine allergie dahinter stecken. wird getestet , hab aber erst einen termin im mai bekommen.
so , nun hat sie mir,bzw. meinem sohn, die oben genannten tabletten verschrieben. er soll nun jeden morgen eine davon nehmen.
habe sie nun aus der apotheke geholt, und die dame meinte ich möge sie wenn möglich NICHT morgens geben, weil sie so stark müde machen würden...beipackzettel sagt das selbe...
so nun scheu ich mich davor sie zu geben , weil 1. es besteht im moment ja nur der verdacht auf allergie, und 2. wenn ich die morgens geben soll ( laut ärztin) und die machen müde... was wenn er mir dann in der schule einschläft??
hat jemand erfahung damit und kann mir sagen ob die wirklich soooo müde machen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.