Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge97 am 27.10.2019, 11:55 Uhr

Hattet ihr eine Vorahnung?

Huhu, liebe Mamas. Ab Morgen bin ich nun in der 38ssw. und kann es kaum erwarten!

Hattet ihr irgendwelche Anzeichen, oder eine Vorahnung, dass es bald los geht? Seit gestern habe ich leichte, Perioden ähnliche Schmerzen. Jedoch viel zu selten aufn Tag verteilt und zu unregelmäßig um von irgendwelchen Wehen sprechen zu können..

Heute hatte ich mehrmals das Gefühl, dass ich Blähungen habe und starke Verstopfung, aber auch das hielt sich nicht lange... Nach dem Toiletten Gang plagten mich nur wieder diese Becken Schmerzen (rechts)...

Ich habe auch permanent ein totales volle-Gefühl, bin total Müde und schlapp. Wollte heute eigentlich Fenster putzen, aber mir fehlte die Kraft dazu und normalerweise bin ich von meinem Nest Bau Trieb nicht abzubringen.. sobald ich mir was in den Kopf setze, wird's erledigt! Nun ja... koche jetzt was und bin froh, wenn ich mich danach satt ins Bett legen kann. ;(

Also allgemein Zustand irgendwie anders wie die Wochen davor!

Wie lief das die Tage/Stunden bei euch ab, bevor es los ging? Bin ganz neugierig! Ein bisschen Lesestoff wäre auch schön. Heute regnet es bei uns und mit rausgehen ist nicht viel... Haut mal raus! Euch noch einen angenehmen Sonntag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.