Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medamu am 25.01.2010, 9:11 Uhr

Hier!

Mein Sohn (Januar 4 geworden) macht das auch, es interessiert ihn nicht die Bohne und er bleibt auch nicht stehen wenn ich ihn rufe.... allerdings habe ich das Problem mit dem "Auf Mama hören" fast immer.... dieses Kind treibt mich in den Wahnsinn! Zudem beim Weglaufen nunmal die Gefahr im Vordergrund steht, hat zur Folge, er darf nicht mehr ohne meine Hand gehen was sehr oft sehr schwer ist weil ich ja auch noch die Kleine (8Wochen) habe.... Ich schimpfe und die Konsequenz ist die Hand, leider ist das ja für mich auch sehr anstrengend. Den ultimativen Tip kann ich dir leider nicht geben, aber du bist nicht allein!!!
Was die Strasse betrifft bin ich eh gebranntmarkt nachdem mein Sohn mit 7 Jahren von einem Auto mit 40 km/h erfasst wurde. Wir hatten super viel Glück und ich bezweifel das wir das nochmal hätten, also bleibt nur das krampfhafte festhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.