Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 26.02.2017, 23:18 Uhr

@Hubbeldubbel

Hallo RoteRose,

wir haben bereits versucht ein Gespräch zu führen und Infos zu erhalten, wurden leider auf den Elternabend 2 Wochen vor Eingewöhnung vertröstet. Schade, denn dann kommt bestimmt - Termin x y z einrichten und dies und jenes... Für uns ist fast alles machbar, fürs Kind aber eben gut geplant.

Wie ich schon schrieb, denken natürlich auch wir darüber nach, ob Krümel sich wohlfühlen wird aber ich muss hier ja nichts ansprechen, was uns eh keiner beantworten kann und zumindest im Moment haben wir da auch keine Sorge.

Bzgl. Zeigefühl und ob ich übertreibe - hier ein Beispiel...

Rentner haben ja bekanntlich immer zu tun. Einige tatsächlich von Vormittag bis Abend, andere schreien sie haben keine Zeit und es sind nur 3 Termine in der Woche. Wie ich finde ist das ganz subjektiv...

Ich kann mir kein Urteil erlauben ob Mami x oder y mit 5 oder nur 1 Kind, Vollzeit, Teilzeit oder als Hausfrau, viel oder wenig zu tun hat. Sie alle haben ihre Aufgaben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.