Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 26.02.2017, 22:17 Uhr

Kindergarten - Einbringung der Eltern

Muss man wie gesagt also meistens gar nicht, Also großartige Sachen machen. ich war wie gesagt dieses mal damit dran bzw habe ich dafür eingetragen Käsewürfel mitzubringen. Da ich weder Zeit noch Muse habe mich im Elternbeirat einzubringen oder Brezel an Martin zu backen sorge ich unter dem Jahr für "Obst- und Gemüsenachschub". Arbeite ja eh an der Quelle und kann dann auch mal mal wieder eine Tüte mitbringen wenn ich mitbekomme das was benötigt wird. Andere kaufen eben Taschentücher für die Schnupfnasen oder backen Waffeln an Sonder-Spendentagen. Jeder kann wie er Zeit hat oder will.

Kuchen backen ist hier zB nur beim Flohmarkt nötig. Und das eben wie gesagt auch freiwillig. Bei Geburtstagen sind Gemüse- oder Obstspieße der Renner. Der eine macht es dann etwas aufwendiger und macht da ein Krokodil oder Lokomotive, der nächste legt die Spieße einfach auf eine Platte. Oder man kauft es eben alles fix un fertig - auch das ist eben völlig OK. Das da mal wer gemeckert hätte das das nicht geschmeckt hätte, das es zu wenig gewesen wäre oder sonstwas habe ich nie erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.