Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 01.08.2015, 10:16 Uhr

Ich brauche mal euren Rat, bin sehr verängstigt und nervös und traurig und und

Die richtige Klinik mit Erfahrungen bei BEL Spontangeburt zu finden ist schwer. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Mein Sohn war 57 cm und auch über 4000g
Jetzt da noch zu planen ist dann schwer. Vielleicht kannst Du aber noch mit denen reden, dass du wenigstens warten kannst bis Wehen kommen. War hier kein Problem. Ich war bei 41+6
Genau genommen bestimmst Du. Das darfst du nie vergessen, aber Vertrauen in deren Fähigkeiten muss halt da sein.
Bitte vergiss erstmal diese Horrorstories. Sollte man als Schwangere nicht lesen.
Gefahren stecken in jeder Methode. Ganz kann Dir die Angst niemand nehmen. Versuche das Wochenende in Ruhe mit dir selbst zu finden. Red mit Deiner Kleinen. Geh spazieren, schreib ihr einen Brief. Geh mit Deinem Partner ein Eis essen. Mach was Dir gut tut

Ich wünsch Dir alles Gute und vergiss nicht - in ein paar Tagen wird gekuschelt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.